Monthly archive for Juni2011

L.E.B.E.N. aus der Sicht eines Teilnehmers

L.E.B.E.N. aus der Sicht eines Teilnehmers

Simeon Conrad, L.E.B.E.N Teilnehmer, ist 20 Jahre, Erzieher aus Möhringen und arbeitet in einem Kindergarten. Er mag: Nutella, barfuß an den Strand gehen und Berge. OnlineRedaktion: Simeon, wie kamst du zum L.E.B.E.N.Training? Simeon C.: Ich wurde von Carolin Gaiser ziemlich direkt darauf angesprochen. Sie meinte,…

Continue reading →

Gründertraining Stuttgart startet in die 2. Runde

Gründertraining Stuttgart startet in die 2. Runde

Zum Abschluss waren wir eingeladen bei Jojo, Ade, Christian und Katrin in Grafrat bei München im Gründungsprojekt Haggai. Es war ein gelungener Abschluss des ersten Gründertrainings in Stuttgart. Wir blicken zurück auf eineinhalb Jahre Weg- und Lerngemeinschaft. Was die Teilnehmer über das Training sagen: „Die…

Continue reading →