Monthly archive for Dezember2013

Heilig Abend und der Weihnachtsmorgen

Heilig Abend und der Weihnachtsmorgen

“Und was machst du an Weihnachten?” war diese Tage wohl der häufigste Satz den man zu hören bekam. Und so zahlreich die Frage, so vielfältig waren dann auch die Anworten. Es gab: “Skifahren, predigen, weit weg, Familenbesuch, arbeiten, im Chor singen, och nichts, och nee,…

Continue reading →

LiVE.AUF.DEM.TEPPiCH. Das WinterSpecial

LiVE.AUF.DEM.TEPPiCH. Das WinterSpecial

Wie schön war es, mal wieder einen musikalischen Abend in der Berger Kirche zu verbringen. Mit zwei erstklassigen Künstlern wie Heidi Frank und Achim Stadelmaier konnte auch nichts schief gehen. Die rund 60 Besucherinnen und Besucher des Konzertabends genossen die zwei unterhaltsamen Stunden sichtlich. Auch…

Continue reading →