Der Praktikant der Vineyard Gemeinschaft Stuttgart stellt sich vor

Mein Name ist Friedrich Rexer. Ich werde aber seit ich denken kann Frieder genannt. Im Moment bin ich 23 Jahre alt und wohne mit zwei Freunden in einer WG in Stuttgart-Kaltental. Seit ich mit der Schule fertig bin habe ich ganz viele unterschiedliche Dinge getan: FSJ im Altenheim, Gabelstabler fahren bei Stihl, ein Semester Tontechnikstudium, Pflegehelfer im Krankenhaus, 10 Monate an einer Bibelschule und immer ganz viel Musik. Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger und spiele mit meiner Band ca. 50 Auftritte dieses Jahr. Nächsten Sommer sind unsere Gitarristen mit Schule und Ausbildung fertig und dann wollen wir ein Jahr lang versuchen uns nur noch als Musiker durchzuschlagen. Die Zeit bis dahin möchte ich der Vineyard Stuttgart und allem was damit zusammenhängt widmen. Als Praktikant arbeite ich täglich mit Carolin in der Friedensschule und bei allem was eben anfällt: Kleiderkirche, Vineyard kennenlernen, Psalmkonferenz etc.

Ich bin gespannt was Gott mit mir bei Vineyard Stuttgart vorhat und freue mich auf die Zeit mit euch.