Petition … komm mach mit …

Leiterin der Kampagne, die Schwedin Cecilia MalmströmDas europäische Parlament zieht einmal pro Monat für ein paar Tage, komplett um nach Strassburg. Das heisst: Das ganze Personal und das ganze Büro-Inventar. Warum? Weil ganz allein Frankreich das so will!! Dies kostet allen anderen teilnehmenden Ländern (99%) 200 Millionen Euro pro Jahr.

Nun haben eine Reihe Parlamentarier verschiedener Länder eine Aktion begonnen, um diese Kapitalverschwendung zu stoppen. Dafür brauchen sie einige Millionen Unterschriften, damit dieses Thema in der Agenda der Europäischen Union eingeschrieben wird. In den ersten paar Tagen wurden schon 25.000 Unterschriften gesammelt, aber es müssen mehrere Millionen sein. Mittlerweile zeigt der Zähler mehr als 1.100.000 Unterschriften, und er läuft weiter!

Bitte hilf mit um die nächste Million zu erreichen. Dafür besuchst du die folgende Site: http://www.oneseat.eu und zeichnest die Petition um diese unverschämte Verschwendung zu beenden. Mer zu dieser Kampagne in Englisch unter …