Martin Bühlmann in Stuttgart

Vineyard-Worship mit Bettina Gliesche und BandAm vergangenen Samstag haben wir dieses Jahr den ersten Nachmittag der Begegnung in der Ev. Heilandskirche in Stuttgart mit Martin Bühlmann erlebt. Rund 80 Schwaben haben sich auf den Weg in die Landeshauptstadt gemacht. Sie feierten Gottes Gegenwart, erlebten einen kurzen Abriss durch den Hausherrn Pfarrer Albrecht Hoch von Gottes Geschichte mit und in der Heilandskirche und nachvollziehbare Beispiele eines jesusmässigen Lebens durch Impulse von Martin Bühlmann.

Kaffee trinken im Turmzimmer - Maren sei Dank!Es war eine schöne Erfahrung zu sehen, wie sich Schritt um Schritt eine Familie von Gruppen und Gemeinschaften in Württemberg auf den Weg macht, Reich Gottes im eigenen Leben und das anderer auszubreiten. Nachmittag der Begegnung heißt: Kaffee trinken, gemeinsam anbeten, beten, aus der Bibel lernen, was es heißt, Jesus nachzufolgen und Freundschaften vertiefen.

Wir freuen uns, im Juni bereits den nächsten Nachmittag erleben zu können. Mit dabei: Andy und Sue Larkin aus der South Liverpool Vineyard.

Die Heilandskirche bei strahlendem Wetter!