Vorankündigung: Zeltstadt 2008

PLakat ZeltstadtAuch dieses Jahr werden wir als Vineyard-Gemeinschaften in Württemberg die Zeltstadt auf der Nordalb mitgestalten. Martin Bühlmann, der Leiter der deutschsprachigen Bewegung, wird als einer der Hauptredner vom 04. – 06. August mit dabei sein. Bereits am Donnerstag die Woche zuvor beginnt ein Seminar zum Thema ‘Leidenschaftlich leiten’, das in 5 Vormittagen die Grundlagen für werteorientiertes Führen legen wird. Es sind bereits mehr als 50 Anmeldungen dazu eingegangen und es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben.

Wir freuen uns sehr die Beziehungen zu vielen Menschen aus dem Ländle weiter vertiefen zu können und erwarten, dass die Zeltstadt wieder zu einem Ort der Ermutigung für viele ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter im ‘Weinberg des Herrn’ sein wird. Mehr Informationen zur Zeltstadt ….