Think Tank “Wertvoll führen”

Kloster Roggenburg…das jährliche Treffen am 20./21. November 2008 im Kloster Roggenburg für Führungskräfte aus Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft!

Thema 2008: Verantwortung übernehmen

Die Experten scheinen sich einig, noch nie gab es eine solch hohe Veränderungsgeschwindigkeit und so viel Innovation, in so vielen Bereichen unserer Gesellschaft!

Deshalb brauchen wir dringend Frauen und Männer, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen: für eine gute Idee, für die gesunde Entwicklung ihrer Organisationen, ihres Lebensraumes, ja unserer ganzen Gesellschaft. Dieser Think Tank soll Mut machen, inspirieren und Menschen zusammenführen, die Verantwortung übernehmen. Wir freuen uns dieses Jahr auf Leo Nefiodow, Paul Donders und auf viele andere wertvolle Impulsgeber. Wir werden einen Workshop zum Thema “Verantwortung übernehmen an den sozialen Brennpunkten unserer Gesellschaft”.

>> Zum Programm …