networkXXL 2010

Der Schnee schmilzt, die „Eiszeit“ ist vorbei

networkXXL 2010Der Schnee schmilzt, die „Eiszeit“ ist vorbeiLiebe Freunde von Network XXL, der Schnee schmilzt, die „Eiszeit“ ist vorbei. Neue Pflänzchen zeigen sich auch im Reich Gottes. Da wird es Zeit, das nächste Network-Camp ins Visier zu nehmen…

Viele haben in den dreieinhalb Tagen des Camps in den letzten Jahren ein neues Bild von Kirche und Reich Gottes mitgenommen und neuen Mut zur konsequenten Nachfolge bekommen. Vom 3. bis 6. Juni 2010 hast du wieder die Chance, dich mit vielen anderen jungen Christen zu vernetzen und dich inspirieren zu lassen. Und wen bringst du in diesem Jahr mit?

Wir rechnen mit bis zu 200 Personen und werden zum ersten Mal ein Großzelt aufstellen.

Mit dabei sind wieder Mal Calladine aus Bristol und einige andere europäische Freunde. „Kirche ohne Mauern“, Gottesdienste und Talkrunden stehen ebenso auf dem Programm wie viel Freiraum zum Reden, Vernetzen, Abhängen, Beten und Feiern.

networkXXL 2010 rsThema 2010 ist „Lernt von mir…“. Das sagt Jesus. In seine Schule gehen heißt wirklich fürs Leben lernen. Wir wollen von euch wissen: Was habt ihr bisher von Network XXL „gelernt“? Schickt uns eure Statements als kurze 60-Sekunden-Videoclips (am besten per Link) oder „teilt“ sie mit uns bei facebook. Denn das wollen wir der Welt nicht vorenthalten.

Jetzt noch direkt anmelden zum Camp und: Kommen um zu gehen!

In diesem Sinne – genießt die Zeit bis zum Camp!