Gründertraining Stuttgart startet in die 2. Runde

Zum Abschluss waren wir eingeladen bei Jojo, Ade, Christian und Katrin in Grafrat bei München im Gründungsprojekt Haggai. Es war ein gelungener Abschluss des ersten Gründertrainings in Stuttgart. Wir blicken zurück auf eineinhalb Jahre Weg- und Lerngemeinschaft.

Gründertraining 2011

Was die Teilnehmer über das Training sagen:

„Die Reise von Kapitän und Entdecker Shakelton, um die es am ersten Treffen ging, hat mich bis heute begleitet und gibt mir Mut, Ungewöhnliches aber Authentisches zu tun.“

„Ihr habt uns gutes Werkzeug gegeben um zu gründen“

„Ohne die ermutigenden Einheiten wären wir schon längst wieder wie Petrus „bei unseren Netzen“ gelandet.“

Und das Gründertraining geht weiter. Nach den erfolgreich gestarteten Trainings in Olten und Zürich geht das Gründertraining Stuttgart in die zweite Runde:

Gründertraining Stuttgart

Freitag, 21. Oktober 2011 SELBSTFÜHRUNG
Wege zu einer authentischen Gründerpersönlichkeit

Freitag, 13. Januar 2012 VISION
Eine geistlich inspirierte Sicht gewinnen und weitergeben

Freitag, 20. April 2012 SCHRITTE
Planung und Umsetzung ermöglichen

Mittwoch, 13. Juni 2012 Modul: GEMEINSAM UNTERWEGS
Teams aufbauen und führen

Freitag, 12. Oktober 2012 Modul: NETWORKING
Beziehung zu jesusfernstehenden Menschen leben

Hier findest du alles zu Anmeldung, Kosten und Trainern. Und was du sonst noch wissen musst findest du hier.

 haggai1.jpg