Kleingruppe Stuttgart

Kleingruppe Stuttgart

Herzlich Willkommen auf der Seite der Kleingruppe Stuttgart

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen in Stuttgart die auf der Suche sind nach neuen Formen von Kirche und Gemeinschaft im 21. Jahrhundert. Die Gemeinschaft befindet sich in der Gründungsphase. Das bedeutet, dass Vieles im Fluss ist und viel Dynamik herrscht. Wir wollen Menschen, die spirituell auf der Suche sind, in ihren Lebenswelten begegnen und mit ihnen die Botschaft Jesu Christi in ihrem Leben entdecken. Wir träumen von vielen eigenständigen, lebensweltorientierten Gemeinschaften (LOG’s) in Stuttgart die mit unterschliedlichsten Leuten auf der Reise zu einem jesusmäßigen Leben sind.

Gemeinschaftsnachmittage 

Aktuell treffen wir uns monatlich (immer am letzten Sonntag im Monat) zu unserem Gemeinschaftsnachmittag. Alle die sich mit uns verbunden fühlen oder einfach mal bei einer Vineyard reinschauen wollen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns, dir zu begegnen.

Teamtreffen 

Um herauszufinden was Gott uns als Gemeinschaft gibt, welche Menschen er uns anvertraut und wohin er uns sendet gibt es monatliche Teamtreffen. Jeder und jede ist eingeladen sich hier einzubringen und mitzugestalten. Termine bitte per Email erfragen.

Wir sind Teil der Evangelischen Vineyard Gemeinschaften in Württemberg e.V. und verstehen uns als Erneuerungsbewegung innerhalb der Evangelischen Kirche. In Stuttgart sind wir in der Heilandsgemeinde Stuttgart Berg zuhause.